Das Mädchen schaut in die Augen des sterbenden Hundes und bewirkt damit ein wahres Wunder.

2016-02-22 20_24_38-Bildschirmfoto-2015-11-27-um-09.53.19-622x326.png (622×326)

Der Fall von Hündin Angel war einer der schwierigsten Fälle, welchen die Tierschutzorganisation Rescue From The Heart bisher hatte. Ihre alten Besitzer ließen sie monatelang hungern, bis ihr Zustand so schlimm war, dass ihre Organe durch die Unterernährung zu versagen begannen. In wirklich letzter Sekunde wurde Angel gerettet und zu den Tierschützern gebracht.

2016-02-22 20_33_10-Sie starrt in die Augen eines sterbenden Hundes. 5 Sekunden später passiert ein

Quelle: Youtube

Bei den Tierschützer wurden sofort alle notwendigen Untersuchungen gemacht. Ihr Zustand war wirklich miserabel. Angel war mittlerweile so dünn, dass man jeden ihrer Knochen durch die Haut sehen konnte. Sie hatte kaum noch Kraft sich selbst auf den Beinen zu halten und es war nicht sicher, ob sie es schaffen würde.

2016-02-22 20_36_25-Sie starrt in die Augen eines sterbenden Hundes. 5 Sekunden später passiert ein

Quelle: Youtube

Doch dann kam ein kleines Mädchen an Angels Bett und sah ihr ganz tief in die Augen. Wir können es uns zwar nicht erklären, aber Angel fasste in diesem Moment neue Kraft und gewann letztendlich den Kampf gegen den Tod. Schau Dir die unglaubliche Geschichte und ihre Genesung jetzt im Video an und teile es mit Freunden und Familie.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!