Der Großvater wird sterben, daher macht er seiner Familie das perfekte Geschenk als Erinnerung an ihn

bbfdfqarearesdsfsfdsdfwrwrwerwqdsadsadqweqwe

Es ist schwer, mit dem Versterben geliebter Menschen umzugehen. Wir alle trauern, beten und wünschen das Beste. Der Großvater in dieser Geschichte ging jedoch noch einen Schritt weiter. Schon im Voraus machte er für seine Familie ein Andenken, das ihnen für immer bleiben wird.

Er machte für sie aus seinem Lieblingshemd ein Kissen. Das mag vielleicht erstmal etwas merkwürdig klingen, doch bei genauerem Betrachten ist die Idee sehr rührend. Ich musste sogar etwas weinen, als ich die Geschichte las.

Dieses Andenken ist sicher etwas ungewöhnlich, doch es ist liebevoll und ergreifend, genau wie der Großvater, der es gemacht hat.

1fdfqarearesdsfsfdsdfwrwrwerwqdsadsadqweqwe

Quelle: shareably.net

Die Nachricht auf dem Kissen lautet: „Dieses Hemd trug ich oft. Wenn du es anfasst, wisse, dass ich bei dir bin. In Liebe, Großvater xx“

Während die Familie sicherlich trotzdem die Anwesenheit des Großvaters vermissen wird, ist dieses wunderschöne Geschenk eine liebevolle Hilfe und wunderschöne Erinnerung. Das Kissen zu umarmen, wird daran erinnern, den Großvater zu umarmen. Trauer kann so schwer sein und einfühlsame Geschenke wie dieses können große Hilfe dabei leisten, den Schmerz zu überwinden.

Bitte teile diese wunderschöne Idee mit deiner Familie und deinen Freunden.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!