Drei Schwestern singen und tanzen. Doch was sie nach einer Minute machen, begeistert einfach jeden

2015-07-01 00_36_51-ross-sisters.jpg (600×350)

Dies ist keine typische 1940er Broadway-Musical Tanz-Nummer, das ist sicher!

Aggie, Maggie und Elmira wurden als die „Ross Sisters“ bekannt und waren in den 40er Jahren Tänzerinnen in dem MGM-Film namens „Broadway Rhythm“. Ihre Kombination aus Tanz und Akrobatik begeisterte schon damals das Kinopublikum und wird die gleiche Wirkung auf die Zuschauer heutzutage haben.

Dieser Clip aus dem Film beginnt mit fröhlichen Gesang über Kartoffelsalat. Doch nach der ersten Minute schalten die drei Mädels in den höchsten Gang und zeigen eine einmalige Show. Wir von StoryFox waren begeistert und wollten dieses Video unbedingt mit dir teilen. Wenn es dir auch gefällt teile es gerne weiter.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!