Der Vater der Braut stoppt die Hochzeitszeremonie, um den Stiefvater an der Hand zu nehmen und…

Es ist immer ein unvergesslicher Moment, wenn der Vater seine Tochter an ihrem Hochzeitstag zum Altar führt. Der Vater der Braut, Todd Bachman, war bereits die ersten Schritte mit seiner Tochter Brittany gelaufen, als er plötzlich anhält und ihre Hand loslässt. Dann läuft er auf den Stiefvater Todd Cendrosky zu und nimmt seine Hand.

2015-10-05 23_21_07-Bride’s Father Stops Wedding Procession To Make Sure Her Stepfather Is Included

Quelle: Facebook

Fotografin Delia D. Blackburn fing den Überraschungsmoment auf Kamera ein und teilte den bewegenden Moment auf ihrer Facebook-Seite. „Todd streckte seine Hand aus und packte Brittanys Stiefvater und zog ihn zu seiner Tochter, um ihre Tochter gemeinsam zum Altar zu geleiten“, schrieb sie.

2015-10-05 23_27_00-Bride’s Father Stops Wedding Procession To Make Sure Her Stepfather Is Included

Quelle: Facebook

Als die beiden Väter Brittany gemeinsam zum Altar brachten,“blieb kein Auge trocken… Auch mir liefen die Tränen runter!“ schreibt Fotografin Blackburn.

2015-10-05 23_31_36-Bride’s Father Stops Wedding Procession To Make Sure Her Stepfather Is Included

Quelle: Facebook

Als die Fotografin  Todd B. fragte, warum er es getan hatte, antwortete er nur: „Er hat mir geholfen, meine Tochter aufzuziehen und sie zu der Frau zu machen, welche heute den Altar betritt. Er musste sie einfach mit mir zum Altar führen.“

2015-10-05 23_38_37-Bride’s Father Stops Wedding Procession To Make Sure Her Stepfather Is Included

Quelle: Facebook

Blackburn war von dem Moment so sehr berührt. Sie schrieb: „Die Familie ist das, was wir daraus machen … mach es für deine Kinder und nicht für dich selbst. Herzlichen Glückwunsch Todd Bachman, das ist wahre Liebe… Liebe für Ihre Kinder! “

Teile diese tolle Geschichte mit Deinen Freunden und Deiner Familie.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!