Die Weisheiten dieses japanischen Arztes sind gnadenlos ehrlich und dabei urwitzig!

r783ug2672u3g6uoh

Was dieser japanische Arzt mitzuteilen hat, ist ja mal richtig witzig und sicherlich wirst Du Freude an den folgenden Zeilen haben.

Frage: Ich habe gehört, dass Übungen für Herz und Kreislauf das Leben verlängern können. Ist das wahr?

Antwort: Herz haben nur bestimmte Anzahl an Schlägen in Leben. Alles geht irgendwann kaputt. Herz schnell, Leben schnell zu Ende. Ist wie Leben verlängern Auto, wenn immer ganz schnell fahren, nicht funktionieren. Also machen Nickerchen, dann länger leben.

Frage: Soll ich besser weniger Alkohol zu mir nehmen?

Antwort: Wein ist aus Frucht und Frucht sehr gut für Körper und Geist. Brandy wie destillierter Wein, noch mehr Frucht. Bier auch gesund, weil aus Getreide.

Frage: Sind frittierte Lebensmittel ungesund?

Antwort: Du nicht zugehört? Wenn Essen in Pflanzenöl, noch mehr Pflanze in Essen sein gut!

Frage: Wie sieht es mit Schokolade aus?

Antwort: Kakaobohne auch Gemüse und Schoki bestes Tut-Gut-Essen ich kenne.

Frage: Ist schwimmen gut für die Figur?

Antwort: Wenn schwimmen gut für Figur, wie du erklären Wal?

Weltweit schauen die Menschen auf ihre Ernährung, versuchen weniger Fette aufzunehmen und weniger Alkohol zu trinken. Doch wenn Du die folgenden Zeilen gelesen hast, wirst du erleichtert sein, endlich besser Bescheid zu wissen, denn:

1. Die Japaner essen sehr wenig Fett und erleiden weniger Herzanfälle als die Engländer

2. Die Chinesen trinken wenig Rotwein und erleiden weniger Herzanfälle als die Engländer.

3. Die Mexikaner essen viel Fett und erleiden weniger Herzanfälle als die Engländer.

4. Die Italiener trinken viel Rotwein und erleiden weniger Herzanfälle als die Engländer.

5. Die Deutschen trinken viel Bier und essen viele fettige Würstchen und erleiden weniger Herzanfälle als die Engländer.

Fazit: Du kannst essen und trinken was Du willst, aber sprich bloß nicht Englisch, denn es bringt Dich um!

Und immer daran denken:

Das Leben sollte keine Reise mit der Absicht sein, mit einem attraktiven und gut erhaltenen Körper ins Grab zu kommen. Vielmehr sollte man seitwärts hinein rutschen – in der einen Hand Chardonnay und Schokolade im anderen, mit einem Körper, der völlig verbraucht ist, völlig abgenutzt und dabei schreit man ein letztes mal: „JJ-HUU, was für eine geile Fahrt!“

Quelle: Sue Senior – Facebook

Es wäre natürlich schön, wenn der japanische Arzt mit seinen witzigen Worten auch noch recht hätte. Seine Worte waren aber auch so gesund für uns, denn sie haben uns zum Lachen gebracht! Wenn du das auch so siehst, dann teile seine Worte mit allen Freunden auf Facebook.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!