Menschen müssen draußen bleiben, aber diese Zootiere lieben den Schnee, sogar die Elefanten!

Dieses unglaublich niedliche Video kommt aus den USA, aus dem Bundesstaat Oregon. Der dort ansässige Zoo machte neulich an einem Tag, wo es besonders schneite, die Türen für die Öffentlichkeit zu. Hinter den Mauern jedoch filmten Mitarbeiter, wie die Tiere im Schnee tollten.

Insbesondere der Babyelefant kommt auf diesem Video unglaublich gut zur Geltung. Er freut sich so süß und spielt im Schnee. Auch ein erwachsener Elefant hat anscheinend eine dicke Haut und reagiert ausgelassen. Dass die Eisbären völlig aus dem Häuschen sind, war natürlich klar. Auch hier sind es die Jungtiere, die am putzigsten aussehen, wenn sie das kalte Wetter genießen.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!