Diese Siebenjährige imitiert den sexy Auftritt von Taylor Swift – und alle drehen durch

bbrtswarwrewrewrqqweqweradsarsdfs

Dieses siebenjährige Mädchen begeistert mit ihrem Auftritt in einer philippinischen TV-Show alle Anwesenden. Sie imitierte dabei Taylor Swift, die auch ihr großes Vorbild ist. Nun wird sie im Internet immer berühmter – kein Wunder bei diesem Talent.

Die Kleine heißt Xia Vigor und bewegt sich wie ein Profi. Als sie auf die Bühne kommt scheint es, als hätte sie nie etwas anderes getan. Sie bewegt sich unglaublich selbstsicher und professionell, singt, tanzt und begeistert das Publikum. Das Youtube-Video wurde inzwischen schon mehr als 1,6 Millionen Mal angesehen!

Auf den Philippinen ist sie schon seit einer Weile berühmt. Im Jahr 2015 gewann sie einen Talentwettbewerb, in dem sie Selena Gomez nachmachte. Und auch in einer Fernsehserie spielt sie inzwischen mit.

Auch wenn die Reaktionen größtenteils positiv sind gibt es teilweise Kritik. Denn viele Menschen finden, dass so junge Kinder noch nicht die großen Stars nachmachen sollten, die ja oft sehr Sex-bezogen in ihren Auftritten sind.

So sagte beispielsweise Piers Morgan, Mitglied in der Jury bei „Britain’s Got Talent“, dass er Xias Auftritt als „Sexualisierung eines jungen Mädchens“ empfindet: „Ich fühle mich wirklich unwohl, wenn ich das sehe.“

Teile diesen Beitrag und lasse uns deine Meinung dazu wissen.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!