Ein Raptor lässt Leute in der Tiefgarage ausrasten…Die „mutige“ Reaktion eines Mannes ist zum totlachen

7t23ugwt9ugi2hf

Tiefgaragen sind schon erschreckend genug: Sie sind dunkel, oft menschenleer und es fühlt sich oft an als wären hunderte Kilometer zwischen dir und deinem Auto.

Wenn dann noch ein Raubsaurier dazukommt hat man die vielleicht furchteinflößendste Situation, die sich jemand ausdenken kann.

Okay, es ist offensichtlich, dass dieser Dinosaurier nicht echt ist, aber er sieht schon sehr sehr real aus. Als diese Streichespieler einen animatronischen Dinosaurier in einer Tiefgarage aussetzten, waren die Reaktion wie erwartet. Wir kritisieren sie mal nicht für ihren Streich, aber wäre ich das Opfer gewesen, hätte ich mich bestimmt vergessen!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!