Das frisch vermählte Ehepaar tanzt zu einem Lied, welches sofort Erinnerungen weckt

2016-08-02 01_44_32-9339.jpg (728×400)

Zu jeder Hochzeit gehört auch ein Hochzeitstanz. Der Hochzeitstanz unterhält dabei die anwesenden Gäste und man hat eine weitere Erinnerung an diesen besonderen Tag.

In diesem Video hat sich das Brautpaar einen Meilenstein der Kinogeschichte für den Hochzeitstanz heraus gesucht. Wer das Lied hört, will sich gleich mit bewegen. Ein Spaß für die Gäste und das Brautpaar. Welches Lied sie wohl gewählt haben? Kleiner Tipp, es stammt aus dem Film Dirty Dancing. Nun sollte jeder wissen, was gemeint ist.

Also schau dir jetzt diesen tollen Hochzeitstanz im Video an und teile ihn, wenn er auch in dir Erinnerungen geweckt hat.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!