Der Hund will noch nicht aufstehen und bringt mit seiner Reaktion Millionen zum Lachen!

Unter uns Menschen gibt es Frühaufsteher und echte Morgenmuffel. Auch unter Tieren gibt es echte Schlafmützen, wie der Hund im nachfolgenden Video zeigt.

Wie jeden Morgen weckt Herrchen seine deutsche Dogge namens Thor auf.  Dieser will aber lieber weiter schlafen und zeigt seine Frustration, in dem er mit seinem Herrchen diskutiert und sich auf dem Bett herum wälzt, um bloß nicht aufstehen zu müssen.

Das Video wurde schon über 19 Millionen mal angeschaut und wenn Du es selbst siehst, weißt Du auch warum! Vergiss nicht es auch mit Familie und Freunden zu teilen, denn diesen süßen Morgenmuffel muss man einfach gesehen haben!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!