71-Jähriger bekommt ein schlüpfriges Angebot von einer 19-Jährigen – er hat die perfekte Antwort parat

f899we598tz34w08ht34o

Ein 71-jähriger Mann sitzt in einer Bar und trinkt ein Bier. Plötzlich betritt ein 19-jähriges Mädchen die Bar und setzt sich wenige Plätze von ihm entfernt hin. Sie ist so attraktiv, dass er seine Augen nicht von ihr abwenden kann. Nach kurzer Zeit bemerkt sie, dass er sie anstarrt und sie spricht ihn an. Bevor er sich für sein Verhalten entschuldigen kann, sieht sie ihm tief in die Augen und sagt: „Ich kann alles tun was du willst. Alles, was du dir in deinen wildesten Träumen vorstellst und es ist egal wie extrem oder ungewöhnlich es ist, ich bin dabei. Ich will 100 Euro und es gibt eine weitere Bedingung.“

Völlig verblüfft fragt der Mann was ihre Bedingung sei. „Du musst mir in drei Wörtern sagen, was ich machen soll.“

Der Mann überlegt einen Moment. Dann holt er sein Portemonnaie aus der Tasche und legt 10 Zehn-Euro-Scheine in ihre ausgestreckte Hand.

Dann blick er ihr tief in die Augen und sagt ruhig und klar:

„Streiche mein Haus.“

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!