Paar das Drillinge adoptierte, findet eine Woche später heraus, dass Zwillingen auf dem Weg sind

465q8zrf43q6734f436

Nachdem sie über 3 Jahre versucht hatten ein Baby zu bekommen, entschieden sich Sarah und Andy Justice für eine Adoption. Nachdem sie die schwangere Mutter kennenlernten und die Adoption planten, gab es eine riesige Überraschung bei der Ultraschalluntersuchung: die schwangere Mutter sollte Drillinge bekommen, nicht nur ein Baby! Aber die Geschichte endet hier nicht.
563q96t8z43w7ztg45874

Quelle: Youtube

w698ztfhgw7g485

Quelle: Youtube

Eine Woche nachdem die Drillinge Hannah, Joel und Elizabeth geboren wurden kam die nächste Überraschung. Sarah fand heraus, dass sie schwanger ist, und zwar nicht mit einem Kind, sondern mit Zwillingen!

Anstatt mit nur einem Kind gesegnet zu sein, hat die junge Familie 5 Kinder bekommen! Das aufgeregte (und ich bin mir, sicher erschöpfte Paar) sagte: „Gott hat schon ein großen Sinn für Humor.“

843w9hrufih4q6zq437

Quelle: Facebook

Teile diese ungewöhnliche Geschichte mit deinen Freunden und deiner Familie.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!