Wenn diese Schlagzeuger ihre Köpfe heben, fällt allen die Kinnlade runter

754uzhr5t8iu65ei6596

Das Top Secret Drum Corps ist ein Präzisions Trommeltruppe aus Basel in der Schweiz. Mit 25 Schlagzeugern und weiteren Mitgliedern wurde das Korps berühmt für seinen anspruchsvollen Sechs-Minuten-Auftritt auf dem Edinburgh Tattoo (Tattoo steht für Zapfenstreich, von niederländisch tap toe = „Zapfen zu!“) im Jahr 2003.

Seit dieser Einladung nach Edinburgh, ist das Drums Corps das einzige nicht-militärische und nicht zum britischen Commonwealth gehörende Team, welches auf dem Esplanade am Edinburgh Castle regelmäßig auftritt. Nach ihrem Erfolg im Jahr 2003, wurde Top Secret im Jahr 2006 eingeladen, mit einem neuen und verbesserten Auftritt zurückzukehren. Sie wurden ein drittes Mal im Jahr 2009 eingeladen und wieder im Jahr 2012.

Unter der Leitung von Erik Julliard, ist die Band für die Gründung des Basel Tattoo verantwortlich, eine militärische Tattoo Show ähnlich dem Edinburgh Military Tattoo.

Wenn man diesen Auftritt sieht wird schnell klar warum die Jungs so erfolgreich sind. Wenn dir dieser Auftritt ebenso gefällt, dann teile das mit deinen Freunden auf Facebook.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!