Diese 12-Jährige singt mitten in Dublin und das Video ihres Mini-Auftritts hat sie zu einem kleinen Star gemacht!

Straßenkünstlern gibt es ja fast wie Sand am Meer und sie alle versuchen mit ihren Talenten die Aufmerksamkeit von den Passanten auf sich zu ziehen.

Dieses talentierte 12-jährige Mädchen hat sich einfach mal auf der Straße mit ihrem Gesangstalent probiert, um ihr Taschengeld ein wenig aufzustocken und dabei alle mit ihrer wunderschönen Stimme begeistert. Jemand filmte ihren Straßenauftritt und jetzt ist sie durch das Internet schon ein kleiner Star.

Hoffentlich hören wir bald noch mehr von ihr, denn so ein Talent darf nicht verloren gehen. Hör es Dir jetzt selbst an und teile das Video, wenn du auch so begeistert bist!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!