Es gibt einige gute Lightshows an Weihnachten, aber diese hier steckt alle in die Tasche.

7wzu4906ie4

Mittlerweile hat es schon Tradition sein Haus zu Weihnachten festlich zu dekorieren und in Licht zu hüllen. Und manche werden dabei überaus kreativ.

Diese Familie setzt die Messlatte wirklich sehr sehr hoch an. Sie brachten nicht nur ein paar Lichterketten an ihrem Haus an, sondern installierten eine abgefahrene Lightshow. Die Musik mag vielleicht gewöhnungsbedürftig und nicht besonders weihnachtlich sein, aber ein Hingucker ist es allemal.

Aber nun genug geredet. Viel Spaß mit einer Show, die dir die Augen überspringen lässt. TEILE das mit deinen Freunden auf Facebook.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!