Er wurde „Dümmstes Kind der Welt“ genannt. Niemand hätte erwartet, dass er DAS sagt

e5982owegutjb

Ein kleiner Junge betritt einen Frisörladen und der Frisör flüstert zu seinem Kunden: „Das ist das dümmste Kind der Welt. Pass auf, ich werde es dir beweisen.“

Der Frisör legt einen 5 Euroschein in die eine Hand und 2 Euromünzen in die andere Hand, ruft den Jungen zu sich und fragt: „Was willst du mein Sohn?“

Der Junge nimmt die 2 Eurostücke und verlässt den Laden.

„Was hab ich dir gesagt?“ sagt der Frisör. „Dieses Kind lernt nie dazu!“

Später, als der Kunde den Frisörladen verlässt, sieht er den Jungen, der gerade aus der Eisdiele kommt.

„Hey Junge! Darf ich dir eine Frage stellen? Warum nimmst du die Eurostücke anstatt den 5 Euroschein?“

Der Junge leckte sein Eis und antwortete: „Weil der Tag an dem ich den 5 Euroschein nehme, dieses Spiel vorbei sein wird!“

Bitte TEILE diesen lustigen Witz mit deinen Freunden auf Facebook!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!