Die EC-Karte der alten Dame will einfach nicht funktionieren, da macht der Vater hinter ihr etwas Unglaubliches!

Es war eine alte Dame, welche in der Schlange an der Kasse seine Aufmerksamkeit erregte. Sie hatte gerade ihre Lebensmittel verstaut und wollte diese mit der EC-Karte bezahlen.

Leider lehnte das Lesegerät die Karte immer wieder ab, weil sich wohl nicht genug Geld auf dem Konto befand.

Der alten Dame war es sichtbar peinlich, dass ihre Karte auch nach mehrmaligem Versuch immer wieder abgelehnt wurde und sie wusste nicht, was sie nun machen sollte. Da beschloss der Mann hinter ihr, etwas zu tun!

Er ging zur Kassiererin und fragte sie, wie viel der Einkauf kosten sollte. Der Einkauf sollte 44 Dollar kosten und plötzlich zog der Mann einen 50-Dollar Schein aus seiner Geldbörse um den Einkauf der alten Dame zu bezahlen!

Die alte Frau war dankbar und wollte wissen, wie sie es ihm zurückgeben könnte – doch seine Antwort lautete: „Kein Problem! Haben Sie einfach einen schönen Tag!“

Quelle: Twitter

Die Situation wurde von einem anderen Kunden aufgenommen und auf Twitter geteilt. Das Foto der schönen Geste hat den Familienvater auf Twitter zum kleinen Internet-Helden gemacht und schnell wurde bekannt, um wen es sich da handelte.

Für den zweifachen Vater Ryan war es nichts Besonderes. Ihm wurde schon als Kind beigebracht, anderen in Not zu helfen.

Es sollte noch viel mehr Menschen wie Ryan auf dieser Welt geben. Wenn du das auch so siehst, dann teile das Foto und Ryans selbstlose Geste mit Familie und Freunden auf Facebook.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!