Ein halb verhungerter und abgemagerter Hund, der seit Wochen nichts gefressen hat, macht eine unglaubliche Veränderung durch.

f75d4657er687izk

Als Eduardo Rodriguez diese abgemagerte Hündin auf den Strassen von Granada (Spanien) entdeckte, war er sich fast sicher, dass sie nicht überleben würde, ganz egal wie sehr er versuchen würde, ihr zu helfen. Der Zustand der Hündin war einfach schrecklich und schlimm.

2016-04-28 14_38_05-Er findet einen verlassenen Strassenhund. Als er ihn hochhebt, sieht er das Unfa

Als echter Tierfreund nahm er die Hündin trotzdem mit und brachte sie in ein Zentrum für gerettete Tiere. Sie wog bei ihrer Ankunft nur 7 Kilogramm und war so schwach, dass sie kaum stehen konnte. Die Tierärzte gingen davon aus, dass ihre Organe durch die Unterernährung versagen würden. Doch die auf Barilla getaufte Hündin überraschte alle und fing an, ihr bereitgestelltes Futter zu essen.

2016-04-28 14_38_52-Er findet einen verlassenen Strassenhund. Als er ihn hochhebt, sieht er das Unfa

Die Hoffnung aller Mitarbeiter des Zentrums stieg und sie bauten ihr ein spezielles Gestell. Dieses erlaubte ihr, aus eigener Kraft zu gehen, ohne dass sie ihr ganzes Körpergewicht tragen musste. So konnte sie zunehmen und gleichzeitig wieder fit werden.

2016-04-28 14_42_56-Er findet einen verlassenen Strassenhund. Als er ihn hochhebt, sieht er das Unfa


Eduardo erzählte im Interview: „Ich rette Tiere, seitdem ich ein Kind war und habe schon viele schlimme Dinge gesehen. Aber ich habe noch nie ein Tier in so einem schrecklichen Zustand gesehen.“

Zum Glück hat sich Barilla mittlerweile erholt und ist kaum wieder zu erkennen.

2016-04-28 14_44_20-Er findet einen verlassenen Strassenhund. Als er ihn hochhebt, sieht er das Unfa

Nach nur 7 Wochen hatte sie ein Gewicht von 20 Kilogramm erreicht und sich sichtlich von der schlimmen Zeit erholt. Eduardo und Barilla sind inzwischen beste Freunde und unzertrennlich geworden.

2016-04-28 14_44_54-Er findet einen verlassenen Strassenhund. Als er ihn hochhebt, sieht er das Unfa

Quelle: Albergue de Animales Dog House – Youtube

Das Happy-End kommt aber erst zum Schluss. Eduardo hat die Vierbeinerin nicht nur gerettet, er hat sie mittlerweile bei sich aufgenommen und ihr ein liebevolles Zuhause gegeben.

Schau Dir im Video Barillas unglaubliche Verwandlung an und teile unseren Beitrag und das Video mit allen Tierfreunden, die Du kennst!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!