Dieser Effektkünstler kreierte ein episches Video, um sein altes Auto zu verkaufen. Jetzt wollen es 2 Millionen Leute kaufen!

Für die meisten von uns ist der Verkauf eines Gebrauchtwagens im Allgemeinen mit der Platzierung einer Anzeige auf einer populären Website oder in einer lokalen Zeitung verbunden.

Aber als es um den Verkauf seines alten Autos ging, beschloss der Effekt-Künstler Eugene Romanovsky die Dinge auf ein ganz neues Niveau zu bringen, indem er die spektakulärste Anzeige für seinen 1996 Suzuki Vitara schuf.

Das epische 2-minütige Video präsentiert alles, was sein treues Auto kann (und nicht kann). Vom Fahren unter Wasser zum Besuch des Weltraums und einer Fahrt neben Dinosauriern. Es ist also nicht wirklich überraschend zu erfahren, dass sein Video bereits über 2 Millionen Mal gesehen wurde, seit er es vor kurzem auf YouTube hochgeladen hat.

Überzeuge Dich selbst und teile das Video, wenn es dir auch gefällt!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!