Ehemann bekommt einen schockierenden Brief von seiner geliebten Frau… die letzte Zeile ist der Knaller

3e7w8t2379t95zt893zte80

Dieser Brief muss den Mann wie vom Blitz getroffen haben. Mit Sicherheit hat er sein ganzes Leben verändert.. Und das nicht wegen dem Autounfall, den seine Ehefrau beschreibt. Lies bis ganz zum Schluss..!

„Geliebter Ehemann,

Bevor du von deiner Reise aus Übersee zurückkehrst, möchte ich dir von einem kleinen Unfall erzählen, den ich mit dem SUV hatte. Es geschah in unserer Einfahrt. Zum Glück war er nicht so schlimm und ich wurde kaum verletzt, daher sorge dich bitte nicht zu sehr um mich.

Ich kam gerade vom Supermarkt und als ich in die Einfahrt kam, trat ich aus Versehen aufs Gaspedal anstatt auf die Bremse. Das Garagentor ist leicht verbeult, doch der SUV kam glücklicherweise zum Halt, als er gegen deinen Wagen gestoßen ist.

Es tut mir wirklich leid, aber ich weiß, dass du so ein gutherziger Mensch bist. Du wirst mir sicher verzeihen. Du weißt wie sehr ich dich liebe und wie wichtig du mir bist, mein Schatz. Anbei hänge ich dir ein Bild an.

Ich kann es kaum erwarten wieder in deinen Armen zu liegen.

Deine dich liebende Ehefrau.

1hghergegsdfswfwerwerwewrerw

 

P.S. Deine Freundin hat angerufen.“

Was für eine Wendung! Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden und deiner Familie, wenn dich dieser Brief auch zum Lachen gebracht hat.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!