Der Ehemann war geschockt, als er herausfand, dass seine Frau in einem Bordell arbeitet – die letzte Zeile ist der Knaller

ew7tutz08t0h320i

Kein Mann möchte herausfinden, dass seine Frau ihm untreu ist. Doch der Mann in dieser Geschichte vermutete es. Eines Nachts entschloss er sich, die Wahrheit herauszufinden. Er wartete, bis sie fort war, dann sprang er in ein Taxi, um ihr zu folgen. Die Realität war noch schlimmer als seine Vermutung: Er fand heraus, dass seine Frau in einem Bordell arbeitete!

Er sagte zu dem Taxifahrer: „Hast du Lust, dir 100 Euro zu verdienen?“

Der Taxifahrer antwortete: „Klar, was soll ich tun?“

Der Mann antwortete, dass der Taxifahrer ins Bordell gehen, sich seine Frau schnappen und sie ins Auto bringen solle, damit sie anschließend nach Hause fahren konnten. Der Taxifahrer ging ins Bordell.

Wenige Minuten später wird die Tür aufgestoßen und der Taxifahrer schleppt die Frau zum Auto. Er öffnet die Tür, wirft die sich wehrende Frau hinein und sagt dem Mann: „Hier, halte sie fest!“

Der Mann sieht das Mädchen an und sagt zu dem Taxifahrer: „Moment, das ist nicht meine Frau!“

Der Taxifahrer antwortet: „Ich weiß, das ist meine. Ich gehe jetzt wieder rein und hole deine!!!“

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!