Ein alter Mann kommt nach Schlaganfall ins Krankenhaus. Schau dir an, was sein Hund macht.

Dieses Video ist einfach herzergreifend in zweifacher Hinsicht. In dieser Geschichte sehen wir einen älteren Mann und seinen Hund. Beide verbindet das Band der innigen Freundschaft. Als der Mann einen Schlaganfall erleidet und ins Krankenhaus gebracht wird, läuft der Hund hinter dem Krankenwagen her und wartet treu vor der Eingangstür des Krankenhauses. Doch sein Besitzer kehrt nicht zurück.

Dann passiert ein kleines Wunder. Eine Frau in einem Rollstuhl taucht an der Eingangstür auf und grüßt den Hund. Wie ein magisches Band zieht es den Hund zu ihr, seine Sinne sehen seinen alten Besitzer.


LeftLeft

Dieses Video aus Argentinien wurde gemacht, um die Bereitschaft zur Organspende zu fördern. Obwohl das Ende traurig ist, haben wir die Hoffnung, dass der Hund von der Frau, die ein Organempfänger war, aufgenommen wurde. Teile Sie dieses Video. Es rettet Leben!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!