Diese Lehrerin kämpft mit Brustkrebs. Was ihre Schüler für sie gemacht haben rührt zu Tränen.

Die 48 jährige Adriana Lopez ist ein beliebte und geschätzte Lehrerin an der Staten Island’s Public School 22. Vor ein paar Monaten wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert.

Aber trotz ihrer schmerzhaften Chemotherapie, ließ sie sich nicht davon abhalten ihre 4. Klasse zu unterrichten.

Die Schule wollte ihr etwas zurückgeben, sie unterstützen und ihre Anerkennung und Wertschätzung zeigen. So überraschte sie der Schulchor mit dem Song “I’m Gonna Love You Through It”, eine Hymne gegen den Krebs von Martina McBride. Der Chorleiter Gregg Breinberg sagte, dass Adriana immer als erstes in der Schule war und als letztes gegangen ist – das zeigt ihre Hingabe für die Kinder.

Dieses Video hatte in nur 2 Tagen 1 Millionen Zugriffe. Das ist mehr als verständlich. Bei 0:50 singen die Kinder:

“I know that you’re afraid and I am too, but you’ll never be alone, I promise you”.
(Ich weiß, dass du Angst hast, ich habe auch Angst, aber du wirst nie alleine sein, das verspreche ich dir“.)

 

Das ist das Schönste, das ich seit langem gesehen habe!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!