Wenn Du siehst, was der Hospiz-Besucher mit der sterbenden Frau macht, werden Dir die Worte fehlen!

2017-05-24 02_10_50-FI-Hospiz-Pfleger-Abschied-622x326.png (622×326)

Für Menschen, die dem Tot sehr nahe sind, gibt es Hospize. Dort verbringen sie in Würde ihre letzten Tage.

Einige verbringen ihre letzten Tage und Wochen ganz alleine, einige haben das Glück, dass ihre Familie hinter ihnen steht und auch in diesem allerletzten Lebensabschnitt zur Seite steht.

Doch manchmal sind es ganz andere Menschen, welche  ein letztes Mal ihre Dankbarkeit für die Leistungen des Sterbenden zeigen möchten.

So wollte sich auch der ehemalige Schüler auf eine sehr ungewöhnliche Weise bei seiner alten Lehrerin bedanken und die Kamera hat dabei alles aufgenommen!

Mary Redmond lag schon seit Wochen im Sterben doch bevor sie sich vom Diesseits verabschieden würde, wollte ihr ehemaliger Schüler Josh ihr eine ganz besondere Ehre erweisen.

Schau Dir im Video an, wie er es getan hat und teile es, wenn es Dir gefallen hat!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!