Ein rührendes Bild von ihrem Mann und dem kranken Kind sorgt für unerwartet heftige Reaktionen.

bb3249dadaqweqsdfserqads

Ein Foto, dass einen Vater mit seinem kranken Sohn zeigt führt derzeit zu Diskussionen auf Facebook. Das kontroverse Foto zeigt einen nackten Jungen, eingerollt wie ein Fötus, während er auf dem Schoß eines behaaarten Mannes unter der Dusche sitzt. Das Foto wurde von Heather Whitten gemacht. Sie ist die Mutter von Fox, dem Sohn und die Ehefrau des Mannes, Thomas.

Whitten schrieb in einem Facebook post, dass Fox sich eine Salmonellenvergiftung zugezogen hatte und ihr Mann sich um ihn kümmerte. Nachdem sie mehrere Stunden mit Sohn und Ehemann im Badezimmer saß, holte sie ihre Kamera und machte einige Fotos. Als sie das Foto und die Beschreibung der Ereignisse auf Facebook postete, bekam sie einige positive Kommentare.

Annabelle St John kommentierte „Schön.“, und Christina Cortez schrieb, „Ich gehe immer mit meinen Kindern in die Badewanne, wenn sie krank sind. So müssen sie nicht daliegen und sich übergeben. Ich finde das völlig normal. Jeder der das anders sieht, muss Probleme haben.“

8r67e56e7r687t98z

Andere Leute wiederum drückten ihre Ablehnung aus.

Christopher Tawhara schrieb beispielsweise: „Die Sache ist, das Kind ist doch krank und nicht der Vater. Es ist nichts dagegen zu sagen, dass er sich um sein Kind kümmert, aber muss er dabei nackt sein?“

Christopher Williams drückte ähnliche Gefühle aus, als er schrieb „Ich persönlich finde, dein Ehemann sollte Kleidung tragen.. Ich sehe in diesem Bild auch nichts schönes…. Er hätte sich etwas anziehen können… Möge es eurem Kind bald besser gehen.. aber kommt schon Eltern, das ist keine Kunst für mich.. Eure Meinung ist tiefgehend, aber dieses Foto ist zuviel, alles was ich sehe ist ein nackter Mann mit einem kleinen Mädchen…#Badehose“

Whitten wiederum sagt, dass sie die Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen kann. Sie habe schließlich die Entstehungsgeschichte mit dem Bild zusammen veröffentlicht, das Bild dabei kunstvoll gehalten und es sei auch kein Intimbereich zu sehen.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!