Ein T-Shirt für 2 Euro? Für viele ein Traum, doch pass auf was passiert als er das Geld einwirft

Kleidung zu einem Schnäppchen Preis – das will doch einfach jeder. Ein T-Shirt für nur 2 Euro, das ist mittlerweile keine Seltenheit mehr in manchen Läden. Leider machen sich die meisten Menschen keine Gedanken darüber wer dafür den wirklichen Preis zahlt bzw. woher ihrer Kleidung eigentlich kommt.

Am 24 April war der Fashion Revolution Day. Insgesamt 60 Länder nahmen an dieser Aktion teil, um den Menschen nahe zu bringen wie und unter welchen Umständen Kleidung produziert wird. In Berlin stellte man dazu einen Automaten auf, der T-Shirts für 2 Euro anbietet. Schaut euch an was passiert…


LeftLeft

Wir von Storyfox sind der Meinung, dass das eine gute Aktion war um die Menschen im Bezug auf Kleidung zu sensibilisieren. Teilt das mit euren Freunden und eurer Familie.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!