Einarmiges Mädchen trifft auf dreibeinige Katze – der Beginn einer wunderschönen Freundschaft.

63457zg6584uz5478

Was wäre der perfekte Tierfreund für ein zweijähriges Mädchen, welches einen Arm wegen einer seltenen Krankheit verlor? Vielleicht eine Katze mit nur drei Beinen?

Diese Frage stellten sich die Eltern von Scarlette Tipton und adoptierten daraufhin Holly, eine dreibeinige Katze.

Die Mutter von Scarlette erzählte: „Als wir auf dem Boden mit der Katze spielten, sah Scarlette die Klammern und Schläuche an der Seite der Katze, welche sie noch von sich kannte. Sie zeigte darauf und sagte: ‚Aua, die Katze hat Schmerzen‘ und platzierte ihre Hand auf ihrer linken Seite, wo ihr Arm fehlt.“

2016-01-03 23_56_21-Dieses einarmige Mädchen bekommt eine dreibeinige Katze _ LikeMag _ We like to e

Quelle: Youtube

Das arme Tier wurde blutend am Strassenrand entdeckt und in ein Tierheim gebracht. Die Veterinäre waren in der Lage, das Leben der Katze zu retten, mussten aber ihr rechtes Vorderbein amputieren. Als die Familie in den regionalen Nachrichten von Hollys Schicksal hörte, setzte sie sich sofort mit dem Tierheim in Verbindung.

Scarlette und ihr Bruder sind absolut verliebt in die Katze und die Familie ist nun komplett.

Schau dir nun das Video zu dieser tollen Freundschaft an und teile es mit allen Tierfreunden, die Du kennst.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!