Er saß mit seiner Freundin beim Essen, als eine Obdachlose auftauchte und das tat…

2015-12-09 19_53_52-He Caught A Homeless Woman Doing THIS To His Girlfriend, Now It's Going Viral...

Als Carmen vor kurzem in einem Schnellrestaurant Essen war, sah sie eine obdachlose Frau, welche ruhig und höflich die Kunden fragte ob sie deren Reste, welche sonst im Müll landen würden, essen könnte. Carmen brach das Herz, als sie sah, das alle im Restaurant die hungrige Frau ignorierten.

Carmen erzählte ihrem Freund, dass sie der alten Dame ihre Reste geben würde, wenn sie gefragt würde. „Als ich im Begriff war, meine Reste zur Müllablage zu bringen, hörte ich eine sehr leise Stimme welche fragte, ob ich etwas übrig hätte. Ich drehte mich um und es war die alte Frau“ schrieb Carmen auf Facebook. Wie sie es schon angekündigt hatte, gab sie der obdachlosen Frau den Rest ihrer Mahlzeit.

Doch für Carmen war die Sache damit noch nicht abgehakt. Lies dir nun die ganze herzergreifende Geschichte durch.

2015-12-09 20_10_25-He Caught A Homeless Woman Doing THIS To His Girlfriend, Now It's Going Viral...

Quelle: Facebook

„Ich überlegte, dieses Bild zu veröffentlichen, denn ich wusste gar nicht, das mein Freund diesen Moment aufgenommen hatte.“

„Vor ein paar Tagen, gingen wir am späten Abend ins Raising Cane, um etwas zu essen. Während wir auf unsere Bestellung warteten , sah ich diese obdachlose Frau, welche die Leute nach ihren Essensresten fragte. Nicht eine Person sagte ja. Alle ignorierte sie und warfen ihre Reste weg. Es brach mir das Herz das mit anzusehen.“

„Also sagte ich Fred, wenn ich sie sehe, bevor wir mit dem Essen fertig sind, werde ich ihr meine Essenreste geben. Als ich im Begriff war, meine Reste zu entsorgen, hörte ich eine sehr leise Stimme welche mich fragte, ob ich etwas übrig hätte. Ich drehte mich um und es war die Dame. Ich gab ihr mein Essen und beobachtete, wie sie sich setzte um meine Reste zu essen … aber es fühlte sich nicht richtig an für mich. Ich fühlte mich wie ein schrecklicher Mensch, fütterte sie mit meinen Resten … sie verdient so viel mehr … also kaufte ich ihr eine ganze Mahlzeit … sie hatte verdient, eine komplette warme Mahlzeit zu essen. “

2015-12-09 20_20_44-He Caught A Homeless Woman Doing THIS To His Girlfriend, Now It's Going Viral...

Quelle: Facebook

„Als ich ihr das Essen bestellte, bat ich den Mitarbeiter um einen großen Gefallen, die Dame nicht rauszuwerfen, da das Essen für sie sein sollte. Ich konnte schon den Ekel auf den Gesichtern der Menschen sehen, als sie sich an den Tisch setzte um meine Reste zu essen. News an alle, Obdachlose riechen nun mal nicht wie Rosen.“

„Sie war bereit aufzustehen und zu gehen, als ich sie mit dieser richtigen Mahlzeit überraschte… der Blick in ihrem Gesicht sagte alles… pure, echte Dankbarkeit.

„Dann gab sie mir eine Umarmung. Ich hielt sie fest und sie ließ ihren Tränen freien Lauf. Ich wich nicht zurück, ich hielt sie einfach nur fest in meinen Armen. Das ist ein Moment, den ich nie vergessen werde. Eine solche Dankbarkeit zu erfahren. Bitte denkt daran, nicht alle von ihnen sind obdachlos weil sie drogenabhängig oder faul sind. “

2015-12-09 20_24_36-He Caught A Homeless Woman Doing THIS To His Girlfriend, Now It's Going Viral...

Quelle: Facebook

Was Carmen gemacht hat, ist der Inbegriff von Güte und Selbstlosigkeit. Teile die tolle und herzergreifende Geschichte mit Familie und Freunden auf Facebook.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!