Der erste Einhorn-Bus Deutschlands dreht jetzt in Lübeck seine Runden!

2017-05-29 20_50_05-einhorn-bus-l-2.jpg (660×494)

Der Einhorn-Trend ist weiterhin ungebrochen und so sorgt jetzt ein Linienbus im Einhorn-Look für mehr Glitzer und gute Laune in der Hansestadt Lübeck!

Der Bus wurde komplett im Einhorn-Design gestaltetet und fährt als ganz normaler Linienbus in Lübeck seine Runden.

Mit den niedlichen Einhörnern, bunten Regenbögen, Sternchen und Cupcakes zaubert der bunte Bus überall gute Laune und sorgt gleichzeitig für steigende Fahrgastzahlen. Auch für Touristen ist er ein tolles neues Fotomotiv.

2017-05-29 20_54_54-In Lübeck gibt es jetzt einen Einhorn-Bus _ Wunderweib

Umgesetzt wurde das Bus-Design vom Lübecker Unternehmen „Bosign Folientechnik“, welches auf kreative Fahrzeugbeschriftungen und Verkehrswerbung spezialisiert ist. Im Rahmen des 10-Jahre-Jubiläums kam Inhaber Carsten Boock die spontane Idee mit dem Einhorn-Bus. Da die Stadt Lübeck von dem Plan begeistert war, stimmte sie dem Vorhaben zu und der Einhorn-Bus konnte tatsächlich Realität werden.

Seit dem 24. Mai 2017 fährt der Einhorn-Bus im regulären Linienverkehr und für ganze drei Monate kann jeder mitfahren oder ihn auch nur anschauen.

2017-05-29 20_55_05-In Lübeck gibt es jetzt einen Einhorn-Bus _ Wunderweib

Quelle: Bosign Folientechnik

Der Einhorn-Bus zaubert allen Betrachtern ein Lächeln ins Gesicht und beweist auch, dass der Einhorn-Hype noch längst nicht vorbei ist.

Also teile den Einhorn-Bus mit allen Einhorn-Fans, die Du kennst!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!