Diese brillante Methode ein Baby in nur einer Minute zum Schlafen zu bringen, wird von tausenden Eltern geteilt.

gu67tgzure687it

Es ist eine klassische, zeitlose Aufgabe: ein Baby ins Bett zu bringen. Egal für wie erschöpft du sie hältst; ein Kind ins Bett zu bringen entbehrt jedweder Logik, Hoffnung und selbst Wissenschaft!

Aber einige Tricks gibt es schon, und ich denke sie können manchmal wirklich hilfreich sein. Vor einiger Zeit hat dieser Doktor Schlagzeilen gemacht, nachdem er eine brillante Technik vorgestellt hat, mit der man schreiende Babys in ein Stadium totaler Entspannung versetzen kann. Jetzt bin ich über diesen neuesten „Baby Trick“ gestoßen.

Diesmal nicht von einem Doktor, sondern einer ganz normalen Mutter. Das Video wurde vor ein paar Wochen auf Youtube gepostet, und hat schon hunderttausende Menschen erreicht.

Nachdem ich es gesehen habe, kann ich nicht sicher sagen was für eine Art von Zaubertrick diese Mutter angewendet hat… Wie kann man ein Kind innerhalb von einer einzigen Minute zum Schlafen bringen? Es sieht fast aus, als ob sie das Kind in eine Art Bann zieht!

Sieh es dir selbst an und teile diese Clip mit allen Eltern die du kennst.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!