Eine rothaarige Frau aus Nürnberg betritt die Bühne. Ihr ungewöhnlicher Auftritt ist einzigartig

83677d14ef0c861be02ef659b2cd40ad

Es wäre richtig zu behaupten, dass der Auftritt von Anne Klinge aus Nürnberg die Jury von „Britain’s Got Talent“ aus den Latschen gehauen hat, aber eigentlich sind es die Latschen von Anne die hier im Mittelpunkt stehen. Nachdem sie sich kurz vorgestellt hat, führt sie ein Puppentheater auf, dass so noch keiner der Richter zuvor gesehen hatte.

Annes Auftritt erzählt eine urkomische Liebesgeschichte, begleitet von Musik und sowohl die Jury als auch das Publikum hängen von Anfang bis Ende an ihren Füssen. Das kurze Musical ist nur ein Teil von Annes Repertoire, welches Opern und Aufführungen für Kinder mit einschliesst.

Dieses Video ist ein Garant für einen guten Lacher — sieh selbst und teile!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!