Dieses traurige Video zeigt einen Eisbären, der vor laufender Kamera verhungert!

Dieses emotionale Video zeigt einen abgemagerten jungen Eisbären, der probiert aufzustehen und ein paar Meter zu gehen, um verzweifelt nach etwas Essbaren zu suchen.

Die Arktis leidet schon lange am Klimawandel und nun sind auch in den kanadische Baffininseln die Auswirkungen des Klimawandels direkt zu sehen.

Fotograf Paul Nicklen, der sein Video im Internet veröffentlichte, schrieb dazu: „So sieht es aus, wenn man verhungert. Muskelschwund und kaum mehr Energie, sich zu bewegen. Es ist ein langsamer und schmerzvoller Tod.“

Paul konnte dem Eisbären leider nicht mehr helfen und hätte sein Leiden höchstens ein paar Tage verlängert. Sein Video hingegen kann helfen, dass endlich alle erkennen, wie weit voran geschritten der Klimawandel mittlerweile ist und wie sehr er so seltene und schöne Arten wie den Eisbären bedroht.

Hier nun das Video, welches du am besten auch mit deiner Familie und deinen Freunden teilst, um allen zu zeigen, wie schlimm der Klimawandel mittlerweile fortgeschritten ist!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!