Dieses Eisläuferteam holte sich Gold, mit einer atemberaubenden Leistung!

Eislaufen ist nichts für jedermann, wenn man eine Aufführung wie diese sieht, weiß man auch warum. Die Eisläufer führen eine atemberaubende Choreographie zur Melodie von „Mud“ vor. Dabei hat sich das kanadische Team an traditionelle Uniformen gehalten und ist nicht so bunt wie andere Teilnehmer.

Diese Eisläufer sind elegant, würdevoll und leicht auf ihren Füßen und dennoch sagen sie selbst über sich, dass sie sich nicht zu ernst nehmen.

„Es war eine surreale Erfahrung mit dem Publikum“, sagt Eisläufer Lee Chandler. „Dies Stück haben wir seit September geübt und als die Mädchen heute zusammen kamen, führten sie es noch viel besser vor, als ich es jemals gesehen habe .“

Dies ist das erste Mal, dass ein kanadisches Team die Veranstaltung seit 2009 gewonnen hat. Sie haben es aber auch verdient.

Schau dir nun die tolle Eislaufshow im Video an und teile sie mit Freunden und Familie.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!