Diese Elch-Familie hat mit Sicherheit den Spaß ihres Lebens

Die Temperaturen können im Sommer auch in Alaska unerträglich werden. Die Menschen sind dabei nicht die einzigen, die schwitzen.

Am Sonntag bemerkte Candice Helm eine Elch-Kuh mit ihren Zwillingskälbern, welche durch das Dorf liefen. „Sie waren bei der Hitze auf der Suche nach Wasser und etwas Abkühlung. Also schalteten wir unseren Sprinkler an und sie waren glücklich.“

Die überhitzten Tiere waren sicherlich sehr dankbar für Candices nette Geste. Auch Mama Elch, der pflichtbewusst Wache hielt, während ihre Kleinen Spaß hatten, konnte ein wenig Kühlwasser abfangen.

Sicherlich war es ein toller Anblick für Celine, zu sehen, wie die Elch-Familie die spontane Dusche genießt. Schau dir jetzt das Video an und teile es, wenn es dir gefällt.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!