1-Woche alter Babyelefant entdeckt zum ersten Mal seine Nase. Seine Reaktion…URKOMISCH!

Baby-Elefanten zählen zu den niedlichsten Tieren, die es auf unserem Planeten gibt.

Als dieser kleine Baby Elefant zum ersten Mal realisiert, dass er einen Rüssel hat, ist die Reaktion einfach zu niedlich.

Auf den ersten Blick könnte man fast denken, dass der Baby-Elefant eine juckende Nase oder etwas am Fuß hat. Doch in Wirklichkeit entdeckt der gerade einmal eine Woche alte Baby Elefant auf zuckersüße Weise, dass er auch einen Rüssel hat.

Es macht einfach Spaß, den Kleinen dabei zu beobachten, wie er ganz verdutzt seinen Rüssel begutachtet und nicht recht weiß, was er damit anfangen soll. Aber das wird ihm Mama sehr bald beibringen und er wird sicherlich zu einem Prachtexemplar heranwachsen.

Schau Dir nun dieses entzückende Video an und teile es, wenn es dir gefällt.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!