Ein Baby-Elefant wurde von seiner Herde alleine gelassen. Schau wer gleich in der Sandgrube auftaucht

Ein Baby-Elefant wurde von seiner Herde alleine gelassen. Er war krank, einsam und noch nicht lange auf dieser Welt. Dann kamen Karen Trendler und die Thula Thula Rhino Orphanage zur Rettung. Der Elefant war dem Tode nahe, als sie ankamen und er benötigte sofort ärztliche Behandlung; er hatte eine Sepsis von einer schwierigen Geburt.

Erschwerend kam hinzu, dass der kleine Elefant eine Unverträglichkeit gegenüber Milch hatte, was es schwierig machte ihn zu füttern und die nötigen Reserven aufzubauen, um sich zu erholen.

Doch Ellie der Elefant begann langsam sich besser zu fühlen. Die Mitarbeiter des Orphanage, dachten dass er einen Freund gebrauchen könnte. Das ist der Moment wo Duma ins Spiel kommt! Schau dir das entzückende Video weiter unten an.

Und vergiss nicht dieses süße Video mit allen Tierliebhabern zu TEILEN.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!