Beim „Duett“ von Elvis Presley und seiner Tochter kommen sofort Gefühle auf!

Kaum zu glauben, was mit der heutigen Technik alles möglich ist. Im Video siehst du Lisa Marie Presley, die Tochter des King of Rock ’n‘ Roll, welche mithilfe modernster Ton-Technik ein Duett zusammen mit ihrem längst verstorbenen Vater aufgenommen hat, um die Stiftung der Familie Presley zu unterstützen.

Sie wählte für dieses einmalige Duett das Lied „In the Ghetto“ aus, da der Text des Songs sich mit sozialen und gesellschaftlichen Themen befasst und auch heutzutage noch aktuell ist. Die Aufnahmen für diese tolle Neuauflage waren für Lisa Marie so berührend, dass sie ihre Gefühle nicht hinter ihrer Stimme verstecken konnte. Wenn Du gleich das fertige Meisterwerk hörst, wird es Dir sicherlich genauso gehen.

Teile dieses einmalige Duett von Vater und Tochter mit Familie und Freunden, sie werden es lieben und genauso berührt sein.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!