Der Enkel von Elvis ist jetzt erwachsen und so sieht er heute aus! Unglaublich!

Selbst wer lange nach seinem Tod geboren wurde, weiß mit dem Namen Elvis Presley etwas anzufangen.

Mit seiner zeitlosen Musik eroberte er die Herzen von Generationen und seine einzigartige Stimme machte ihn zum King des Rock-and-Roll.

Elvis starb am 16. August 1977 in Memphis (Tennessee), doch bis heute gibt es Leute die glauben, dass er gar nicht wirklich fort sei und mit der Zeit entstanden viele Verschwörungstheorien, welche nun neuen Zündstoff bekommen.

Vor kurzem sind Bilder im Internet aufgetaucht, die Elvis zeigen und die bisher niemand zuvor zu Gesicht bekommen hatte. Kein Wunder, es ist nämlich nicht Elvis, sondern der Enkel der Legende. Sein Name ist Benjamin und er ist der 25-jährige Sohn Lisa Maries, der einzigen Tochter von Elvis.

Quelle: Instagram

Mit seiner Frau Priscilla Presley hatte Elvis ein gemeinsames Kind – Lisa Marie Presley. Lisa Marie hat selbst vier Kinder und eines davon ist Benjamin Presley.

Leider konnte Elvis seine Enkelkinder nicht mehr kennen lernen, aber sicher wäre er stolz, wenn er sie heute sehen würde.

Quelle: Instagram

Benjamin will keine große Karriere machen und sein Leben ganz normal wie andere führen. Vermutlich wird er aber noch zu dem ein oder anderen Foto-Shooting eingeladen, denn die Ähnlichkeit zu seinem Großvater ist einfach atemberaubend!

Quelle: Facebook

Teile diese unglaublichen Bilder mit Familie und Freunden auf Facebook!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!