Diese unglaublich seltene Aufnahme zeigt Elvis Presley und Frank Sinatra im Duett

1

Es ist der 26. März, 18:15 Uhr in Miami. Im Jahr 1960 schrieben die beiden Legenden Frank Sinatra und Elvis Presley Fernsehgeschichte, als die beiden „Welcome Home Elvis“ singen und so die Rückkehr des Sängers vom Militärdienst feiern.

Die beiden Männer waren in der 1950er Jahren Konkurrenten auf dem Musikmarkt gewesen. Bei Elvis Rückkehr jedoch überraschte ihn Sinatra bei seiner Willkommensparty mit einer Geschenkbox schicker Hemden und brachte auch seine Tochter Nancy mit. Die Show, die am 12. Mai 1960 ausgestrahlt wurde, fesselte geschätzt 67% des Fernsehpublikums. Es ist unglaublich aufregend, die beiden so viele Jahre später gemeinsam zu sehen.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!