Elvis‘ letzten Auftritt haben nur wenige gesehen. Hör dir diesen schaurig schönen Moment selbst an.

1

Elvis Presley war ohne Zweifel einer der talentiertesten Sänger aller Zeiten. Bis zu seinem Tod wirkte er immer stark. Dieses Video ist weitestgehend unbekannt. Er zeigt ihn, wie er Unchained Melody so intensiv und leidenschaftlich singt, dass manche sagen, es sei der beste Auftritt seines Lebens.

1

Der Auftritt war in Rapid City in South Dakota, USA. Es ist nicht nur eine seiner besten Shows, sondern auch die letzte Show, die aufgezeichnet wurde. Denn 6 Wochen später war der King of Rock n Roll tot.

1

Diese Show musst du gesehen haben, selbst wenn du kein Elvis-Fan bist!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!