Eine Kamera nimmt den Moment auf, als Emil seine Mama sieht – zum allerersten Mal

Emil ist erst 4,5 Monate alt, doch er hatte keinen leichten Start ins Leben. Er wurde mit diversen Handicaps geboren und einer starken Sehschwäche. Bisher konnte er nur verschwommene Konturen seiner Eltern sehen. Doch dann bekommt er seine erste Brille mit einer Stärke von +7 und sieht zum ersten Mal seine Eltern. Seine Mutter hat den besonderen Moment per Video festgehalten.

„Heute ist ein toller Tag. Emil hat seine neue Brille bekommen. Die Reise war lang und Emil hat schon viel erlebt, aber jetzt hat er ein strahlendes Lächeln im Gesicht,“ schreibt seine Mutter Christine Amalie Johanne Friis Rosenhøj auf Facebook

Sieh im Video, wie erstaunt Emil über die Brille ist – und wie er auf einmal zu Lachen beginnt.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!