Das kleine Mädchen bleibt beim Spaziergang im Schnee stecken. Die Reaktion des Pferdes lässt alle Herzen schmelzen

Bereits als kleines Mädchen wurde Emma von ihrem Vater Justin Dunn an das Pferd Cinnamon auf deren Farm im US Staat Colorado gewöhnt. Justin ist ein Pferdezüchter und für Emma ist es also ganz normal, von großen und kleinen Pferden umgeben zu sein.

Eine ganz besondere Bindung hat Emma zu dem Pferd Cinnamon geschlossen und den herzerwärmenden Beweis sehen wir im nachfolgenden Video.

Justins Video zeigt seine Tochter, während sie mit dem Pferd spazieren geht. Als Emma dann im Schnee stecken bleibt, wartet Cinnamon geduldig und hilft dann sogar dem kleinen Mädchen, sich zu befreien.

Schau dir das Video der zwei Freunde an und teile es mit deinen Freunden auf Facebook!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!