Der erste Clip von Emma Watson, wie sie in „Die Schöne und das Biest“ singt, wird dir eine Gänsehaut einjagen

1

Wenn sie für uns ab jetzt öfter singen würde, würden wir gerne das Biest sein. Erinnerst du dich noch daran, als Disney seine Pläne für ein Remake des Animationsklassikers Die Schöne und das Biest veröffentlichte? Seien wir doch mal ehrlich, wir alle fanden es mehr oder weniger überflüssig und waren alles anderes als begeistert.

Erinnerst du dich noch, als du das erste Mal den Trailer sahst und dachtest: „Hm, das könnte ganz okay werden.“

Spätestens aber wenn du Emma Watson hörst wie sie „Something There“ singt, wirst du es kaum abwarten können den Film zu sehen. Wir hätten nicht gedacht, dass der Harry Potter Star so gut singen kann!

1

Quelle: YouTube

Selbst diejenigen, die unsicher waren, ob Emma Watson wirklich in diesen Film passt, werden begeistert sein. Bis dato hat das Video jedenfalls schon 13.000 Klicks!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!