Diese geretteten Enten haben noch nie zuvor Wasser gesehen. Schau wie sie ihr allererstes Bad nehmen

Nachdem eine Tierschutzorganisation für Tiere vom Bauernhof, eine Gruppe von Enten gerettet hatte, erkannten sie, das diese Vögel nie zuvor im Wasser gewesen waren. Sie hatten zuvor auf einem Bauernhof gelebt, wo der Besitzer ihnen weder ausreichenden Zugang zu Nahrung noch zu Wasser gewährt hatte. Nachdem sie gerettet wurden, machen diese Enten das erste Mal Bekanntschaft mit einem Teich. Doch zuerst müssen die Retter sie einmal dazu bewegen ins Wasser zu gehen…

Herrlich wie einige Enten reagieren! Teile dieses erheiternde Video mit deinen Freunden und deiner Familie.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!