Er hörte ein Klopfen an der Tür…und konnte nicht glauben wer da steht

6776dsgdg9876sgu
Wenn man ein Klopfen von der Türe hört, gibt es ja oft nur ein paar Möglichkeiten was es sein kann: Ein Nachbar, der Paketdienst oder ein Freund der auf einen Spontanbesuch reinschneit. Im schlimmeren Fall sind es die Zeugen Jehovas oder irgendwelche Typen die dir ein Zeitungsabo andrehen wollen. Aber was dieser Typ vorfand als es an der Tür klopfte ist eine ganz besondere Überraschung.

 


LeftLeft
 

Sie folgen ihm als wäre er die Entenmama. Anscheinend ist das auch nicht das erste Mal das er derartigen Besuch bekommt. Vielleicht sollte er sich ein Schild an die Türe hängen, „Keine Hausierer…oder Entenfamilien“ 😉 Teile diese außergewöhnliche Begegnung mit deinen Freunden und deiner Familie.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!