Er sieht die Entlein sein Wasser trinken. Als er DAS dann macht bin ich hin und weg

2015-05-12 23_34_20-Small Pups and Baby Ducks _ Too Cute! - YouTube
Hütehunde wie Australian Shepherds haben einen natürlichen Trieb Herden zu treiben, aber das bedeutet nicht, dass sie die richtige Technik auf Anhieb beherrschen. Auch sie müssen erst lernen, wie man eine Herde unter Kontrolle bringt. Die erste Lektion ist in der Regel das Treffen der Tiere, die unter ihrer Obhut stehen werden.
Sehen Sie im Video unten ein paar süße Hundewelpen, welche das erste mal auf Entenküken treffen. Zuerst versuchen sie, mit den winzigen Küken zu spielen, aber sobald ihre Mutter kommt um ihnen zu zeigen, wie es gemacht wird, haben sie schnell den Dreh raus. Ein wirklich knuffiges Video.
 

 


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!