Die faule Teenagertochter will eine Entschuldigung für die Schule. Doch was sie dann bekommt, hat sie nicht erwartet.

tr5d6tfguir68t79t8gu

Cara Poppic aus Kalifornien ist im besten Teenageralter und verhält sich natürlich auch entsprechend. Ihre Mutter Nicole bekam das morgenmuffelige Mädchen wieder mal nicht aus dem Bett und sie war schon viel zu spät für die Schule. Also wollte Cara von ihrer Mama, dass diese ihr eine Entschuldigung schreibt. Pech für Clara, denn sie bekommt zwar die gewünschte Entschuldigung, doch was darin stand, hätte sie nie erwartet:

2016-10-19-00_18_50-ihre-faule-teenagertochter-will-eine-entschuldigung-fuer-die-schule-doch-die-mut

Quelle: Facebook

„Wen auch immer es interessiert:

Cara ist heute zu spät gekommen, weil sie an der Krankheit Pubertitis leidet. Jugendliche auf der ganzen Welt sind davon betroffen, scheinbar hat es das ganze Land befallen und es gibt auch kein Heilmittel. Die Symptome sind sehr unterschiedlich, aber heute äußerte sich die Krankheit mit der Unfähigkeit, pünktlich aus dem Bett zu kommen. Außerdem meinte sie, ihrer Mutter widersprechen zu müssen. Allerdings ist sie wieder auf dem Weg der Besserung, nachdem sie ansehen durfte, wie ihr Handy aus dem fahrenden Auto flog. Bitte rufen Sie mich an, falls die Krankheit wieder bestimmte Symptome anzeigt.

Danke,

Nicole Poppic“

2016-10-19-00_19_31-ihre-faule-teenagertochter-will-eine-entschuldigung-fuer-die-schule-doch-die-mut

Quelle: Facebook

Über 32.000 Mal wurden die Zeilen schon geteilt, natürlich vor allem von Müttern von Teenagern, die genau wissen, was Mutter Nicole meint. Teile auch Du diese lustige Nachricht mit Familie und Freunden auf Facebook.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!