Ein Taucher sieht einen riesigen Walhai mit furchtbaren Schmerzen und weiß, dass er schnell handeln muss

tb497uewzt892ho

Die Taucher konnten ihr Glück kaum glauben, als sie bei ihrer Tauchtour auf einen Wahlhai trafen. Doch sie sahen sofort, dass sich ein riesiges Seil aus dem kommerziellen Fischfang um das Tier gewickelt hatte. Die Rettung dauerte weniger als eine Minute, aber das Seil hatte leider schon starke Spuren hinterlassen.

Obwohl dieses große und einschüchternde Lebewesen biologisch zu den Haien zählt, bleibt der Wahlhai Menschen gegenüber immer freundlich gesinnt, solange man ihn nicht provoziert.

Schau Dir jetzt das Video von der Rettungsaktion an und teile es mit allen die du kennst, wenn es Dir gefällt.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!