Ein Sohn filmte seine Mutter heimlich über ein Jahr. Als er es ins Internet stellte passierte DAS

„Was du gleich sehen wirst ist ein geheimes Projekt an dem ich das letzte Jahr gearbeitet habe – meine Mutter hatte keine Ahnung davon“
Ein junger Mann aus Oslo wollte seiner Mutter ein ganz besonderes Geschenk zum Muttertag bereiten, also filmte er sie heimlich und zeigte ihr dann das Video.

Ganz am Anfang sagt er, dass er gerne seine Mutter vorstellen möchte, welche Single ist und einen guten Mann verdient hat. „Wenn du dieser Mann bist, oder jemanden kennst der es sein könnte, dann kontaktiere uns.“
Freilich fragte er seine Mutter bevor er das Video ins Internet stellte. Dass es so eine Resonanz nach ziehen würde hätte keiner von beiden gedacht…


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!