65% ihres Körpers waren verbrannt, aber ihr Freund sagte er liebt sie für mehr als ihr Aussehen

bbtrgersfsdfewrwtzr6utzuetwrw

Es ist leicht, sich an einer hübschen Oberfläche zu erfreuen. Und es ist leicht, sich in jemanden zu verlieben, der schön ist. Sich in die Persönlichkeit von jemanden zu verlieben, ist schon schwieriger. Dieser Mann verliebte sich in eine schöne Frau, doch nach einem schweren Unfall sah sie nicht mehr so aus wie vorher. Sein Wunsch bei ihr zu sein, blieb aber der gleiche.

Turia Pitt wurde in Australien geboren, studierte, um Mineningenieurin zu werden und trainierte als Läuferin für den Marathon.

1trgersfsdfewrwtzr6utzuetwrw

Im Jahr 2011 stand sie an der Startlinie eines 100 km Marathons.

Nach ein paar Stunden brach ein wildes Buschfeuer aus. Sie wurde darin eingeschlossen und erlitt schwere Verbrennungen. Als sie endlich gerettet werden konnte, hatte sie Verbrennungen an 65 % ihres Körpers erlitten.

2trgersfsdfewrwtzr6utzuetwrw

Die nächsten zwei Jahre verbrachte sie im Krankenhaus. Sie hatte umfangreiche Operationen und es mussten ihr fünf Finger amputiert werden. Danach kam intensive Physiotherapie. Sie musste außerdem eine Kompressionsmaske tragen, um die Narbenheilung zu unterstützen.

3trgersfsdfewrwtzr6utzuetwrw

Während all dieser medizinischen Behandlungen stand eine Person an ihrer Seite.

Ihr Freund Michael wurde ihr Vollzeitpfleger. Er sagte „Wenn sie es schafft, trotz der höllischen Schmerzen zu gehen.. und all diese Physiotherapie mitzumachen.. dann kann ich auch morgens Frühstück machen und für sie da sein, wann immer sie mich braucht. Das ist leicht für mich.“

Er wurde auch gefragt, ob er jemals darüber nachgedacht hätte, sie zu verlassen. Seine Antwort war herzerwärmend.

4trgersfsdfewrwtzr6utzuetwrw

„Ich habe ihre Seele und ihren Charakter geheiratet und sie ist die einzige Frau die weiterhin meine Träume erfüllen wird.“

Sogar in ihren schwersten Zeiten war er für sie da und zeigte ihr, dass sie geliebt wurde. Er war über drei Jahre ihr Vollzeitpfleger, was nicht leicht für die Beziehung war. Doch sie hielten an ihrer Liebe fest und nun sind sie verlobt.

5trgersfsdfewrwtzr6utzuetwrw

Michael kaufte den Ring, als sie auf der Intensivstation war.

„Michael ist mein Lebenspartner, das wusste ich schon seit Jahren. Wir haben schon seit Ewigkeiten über Hochzeit gesprochen und trotzdem kam es unerwartet, als er mir den Antrag machte.“

6trgersfsdfewrwtzr6utzuetwrw

Jetzt wo die Hochzeit ansteht, hat Turia mehr um die Ohren, als je zuvor.

Sie hat auch wieder mit dem Laufsport angefangen und arbeitet mit der wohltätigen Organisation Interplast zusammen. Diese hilft Menschen in ärmeren Ländern, die Operationen brauchen.

7trgersfsdfewrwtzr6utzuetwrw

Auch heute noch ist sie im Heilungsprozess und das nicht nur körperlich.

„Sobald ich Rauch rieche, denke ich wieder an diesen Tag damals. Ich glaube, das wird auch niemals weg gehen. Doch ich habe mich daran gewöhnt und akzeptiere es. Wenn ich Rauch rieche, sage ich mir einfach ‚Es ist alles in Ordnung, ich bin beim Grillen, nichts wird passieren.‘

Ich habe wirklich Glück, dass ich Menschen um mich habe, die mich lieben, die an mich glauben, die mir sagen, dass alles möglich ist und dass ich schön bin. All diese Dinge haben mir geholfen, einen so starken Glauben an mich selbst zu bekommen. Ich bin sehr stolz darauf, wozu ich fähig bin und was ich getan habe.“

8trgersfsdfewrwtzr6utzuetwrw

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!